ON A JOURNEY TO YOURSELF

EVERY SINGLE ONE OF OUR HANDCRAFTED RETREATS WILL OFFER YOU THE PERFECT ENVIRONMENT TO RECHARGE YOUR ENERGY

teachers

Alexa Le ist Mitentwicklerin des bodyART Training Konzeptes und arbeitet seit 1999 eng mit Robert Steinbacher zusammen. Neben ihrer Arbeit als Ausbilderin im bodyART Training gibt sie Aus- und Weiterbildungen im Bereich Yoga und Körperarbeit. Sie ist diplomierte Shiatsu-Therapeutin und Esalen Massage Practitioner. Die individuelle Begleitung ihrer Klienten in Ihrer Praxis in Zürich und das Unterrichten von Gruppen weltweit sind die ideale Kombination für ihr frohes Naturell, das Ruhe und gleichzeitig Bewegung liebt. Es geht ihr darum Qualitäten wie Ausgleich, Bewusstsein, Lebensfreude, Wohlsein, Achtsamkeit und Gesundheit erfahrbar zu machen und nicht nur als Begriffe zu nutzen. 

http://www.alexale.ch/

background

Andrea Heinemann

ist diplomierte Instruktorin, Presenterin und internationale Ausbilderin für bodyART ® sowie diplomierte internationale Yoga-Lehrerin RYT ® (Yoga Allicance). Das Fundament ihrer sportlichen Tätigkeit findet sich in ihrer langjährigen klassischen Ballett- und Tanzausbildung ab dem 4. Lebensjahr. Nach der Entscheidung gegen eine Tanzlaufbahn zugunsten eines Architekturstudiums, liess sie sich zur Instruktorin für verschiedene group-fitness Konzepte ausbilden und unterrichtete diese mehrere Jahre studienbegleitend. Durch ihre heutige hauptberufliche Tätigkeit als selbständige Architektin mit eigenem Architekturbüro in Zürich kennt sie aus eigener Erfahrung das dringende Bedürfnis vieler Menschen nach Abbau von Stress und Austreten aus dem vereinnahmenden Alltagsdruck. Sie selbst hat hierfür den Schlüssel in Yoga, bodyART ®, Meditation und der Beschäftigung mit fernöstlichen Disziplinen und Praktiken gefunden. 

background

Vismay Spillmann

ist Komplementär Therapeut, Qi Gong Lehrer und Achtsamkeits Coach. Er hat 20-jährige Erfahrung als Shiatsu-Therapeut und führt seit 15 Jahren eine interdisziplinäre Gesundheitspraxis in Zürich. Er lebte in Kanada und mehrere Jahre in Indien und versteht es, das Wissen der asiatischen Heilmethoden auf erfrischende Art zu vermitteln. Mit seiner Praxis möchte er dazu inspirieren innere Ruhe, Gesundheit und Lebensfreude in den modernen Alltag zu integrieren. Erfahrung in der Seminarleitung sammelte er in unterschiedlichsten Institutionen und er entwickelt sein Angebot stets weiter. Vismay ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Seine Leidenschaft ist das Kochen, gut zu essen, sich zu bewegen und die Welt zu bereisen.

background

Vismay_9193.jpg